Scott Snyder zeigt seine persönliche Checklist zum „Justice League: Drowned Earth“ Story-Arc

JusticeLeague_Snyder_DCComics

In dieser Woche startete mit der 10. US-Ausgabe der aktuellen „Justice League“ Reihe von Scott Snyder sein auf Aquaman fokussierter „Drowned Earth“ Story-Arc.
Auf Twitter postete er dazu ein Bild seiner persönlichen Checklist, auf einer Info-Tafel, die ihm scheinbar beim Entwurf der Story gedient hat. Und selbst hier scheint Snyder schon ein halbes Albumcover generiert zu haben.

Hier der Tweet:

Im Deutschen können dir die JL-Geschichten von Scott Snyder ab kommenden januar verfolgen, wenn bei Panini Comics der einleitende Story-Arc „No Justice“ erscheint. Ab März wird es folglich eine neue monatliche Heftreihe der „Justice League“ mit Scott Snyder als Stammautor geben.

(Picture Copyright: DC Comics)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar