Comiclegende Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben

StanLee_Photo-by-Frazer-Harrison_Getty-Images

Da ist er also, der Tag X vor dem Comicfans auf der ganzen Welt in den letzten Jahren Angst hatten: Comiclegende und Marvel Urgestein Stan Lee ist im Alter von 95 Jahren verstorben.
Lees Tochter J.C. Lee soll den Tod ihres Vaters bereits bestätigt haben. Stanley Martin Lieber, so Lees richtiger Name, verstarb nach ihren Angaben an diesem Morgen im Cedars-Sinai Medical Center in Hollywood.

Lees unermesslichen Beitrag für die Pop-Kultur lässt sich mit wenigen Worten kaum zusammenfassen und auch wenn seine lange und erfolgreiche Karriere alles andere als blütenweiß und moralisch einwandfrei war, möchte ich nach so vielen Jahren meinen ehrfürchtigen Dank für all das aussprechen, womit Stan leidenschaftliche Leser wie mich über so viele Jahre mit Glück und Unterhaltung segnete. Ruhe in Frieden Old Man... und danke für alles!

(Header Picture Copyright: Frazer Harrison / Getty Images)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar