Deadly Class: Neuer Trailer zur Comicadaption aus dem Hause SyFy

deadly-class-header

Die SyFy-TV-Serienadaption zu Rick Remenders „Deadly Class“ (Image Comics) nähert sich uns mit großen Schritten. Fans des Comics sind gespannt, nicht nur weil keine Geringeren als die Russo Brüder („Avengers: Infinity War“) als ausführende Produzenten des TV-Formats agieren. Anlässlich der Promo wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Hier zu sehen:

Die Comic-Reihe läuft seit 2014 in den USA bei Image Comics und handelt von den Kids einiger der verbrecherischsten Familien des Planeten, die ihre Kinder eigens zu Killern ausbilden lassen. In Deutschland lief die Reihe Ende 2015 bei Panini Comics an, schaffte es jedoch aufgrund zu geringen Leserinteresses nicht über zwei Bände hinaus.

(Picture Copyright: SyFy / Image Comics)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar