Deadpool Neustart bei Panini Comics: Cable als Zweitserie im monatlichen Heft?

Cable_Legacy

In etwas über einem Monat - nämlich im Januar - startet das monatliche „Deadpool“ Heft bei Panini Comics mit einer neuen Nr. 01. Erfreuen dürfen uns dann die Geschichten von Autor Skottie Young und Zeichner Nic Klein.
Fans fragten sich nach den Ankündigungen für das erste Halbjahr jedoch, wie es denn mit weiteren Storys zu „Cable“ aussehen würde. Denn dazu fand man leider überhaut nichts in den Listen. Nach einer kurzen Frage im Forum verriet die Redaktion nun, man solle einfach auf das neue monatliche „Deadpool“ Heft warten... und dort einen Blick hinein werfen. Das legt nahe, dass „Cable“ künftig als Zweitserie in dem Heft abgedruckt werden solle.
Der letzte Panini Sonderband zum Zeitreisenden im Mai dieses Jahres und enthielt die ersten 5 Ausgaben der 2017er Serie, geschrieben von James Robinson. Schuldig blieb man uns bisher die 10 Ed Brisson US-Ausgaben der Serie nach dem „Legacy“ Launch, also als die Nummerierung von neu auf alt umgestellt wurde.
Nach Ausgabe Nr. 05 erschien nämlich nicht die Nr. 06, sondern Nr. 150, der mit Heft #159 in den USA gecancelten Serie. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Panini Comics vorerst diese fehlenden Ausgaben als Zweitserie in „Deadpool“ liefern wird. Zumindest, da sie angaben, dass es sich bei der Zweitserie um „neues Material“ handeln würde. Da mir aktuell kein anderes einfällt... spekuliere ich halt.

(Picture Copyright: Marvel)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
Michael Ponndorf
Gast
Michael Ponndorf

Danke dir, so steige ich auch durch die Neuankündigungen. Suche Serien die neu starten und habe da nicht viel gefunden.