Nun doch: Andrew Lincoln weiterhin als Rick Grimes zu sehen... in kommenden THE WALKING DEAD Filmen

Nun doch: Andrew Lincoln weiterhin als Rick Grimes zu sehen... in kommenden THE WALKING DEAD Filmen

SPOILER-Warnung zur neunten Staffel „The Walking Dead“

Welch großes Getöse wurde um Andrew Lincolns angekündigten Abgang als Rick Grimes in der AMC Serie „The Walking Dead“ gemacht. Doch stellt sich mit der ominösen letzten Folge, welche gestern in den USA ausgestrahlt wurde ein doch ganz anderer Kniff heraus.
Nachdem Rick die Brücke Richtung Alexandria in die Luft sprengte, fand Jadis ihn kaum lebend vor. Doch Hilfe nahte durch den mysteriösen Helicopter, den man in der Staffel schon öfter zu sehen bekam und der beide folglich einsammelte. Ein seltsamer Cliffhanger möchte man meinen, doch wie „The Walking Dead“ Chief Content Officer Scott M. Gimple nun bestätigte, wird der Verbleib Grimes in kommenden „big-budget“ TV-Filmen zum „The Walking Dead“ Franchise geklärt werden.

Gimple sagte im Wortlaut:

Es ist wirklich wichtig für das Publikum zu wissen, dass wir die Story um Rick Grimes in diesem AMC Studios Original Filmen weitererzählen werden. [...] Wir werden Ricks Story in einem anderen Medium weiterführen und diese Original Filme werden ebenfalls auf AMC zu sehen sein.“

Na wenn das mal nicht überraschend kommt... Das vollständige Interview mit Gimple könnt ihr euch bei Entertainment Weekly durchlesen.

(Picture Copyright: AMC)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.