Panini Comics kündigen limitierte ACTION COMICS #1000 Collectors Edition an

ActionComics1000_Header

Im kommenden Januar ist es soweit und dann erscheint auch bei Panini Comics die tausendste Ausgabe „Action Comics“. Das große Jubiläum will sich der Stuttgarter Verlag nicht entgehen lassen und kündigt neben der regulären Sonderausgabe, die unter dem Titel „Superman Special“ erscheinen soll, noch eine auf 500 Stk. limitierte Collectors Edition an, welche als Sammelmappe daher kommt und ganze 3 exklusive Variant Editionen beinhalten wird.
Dazu soll es neben einem Zertifikat zur Limitierung noch 10 Cover Prints sowie ein Mini-Poster mit dem Lageplan der Festung der Einsamkeit geben. Zu haben ist das gute Stück ab 29.01.2018 zum stolzen Preis von 50,00 Euro.

Superman_Special

Sammler die nicht ganz so tief in die Tasche greifen wollen, können auch auf diverse gesonderte Variant Ausgaben zurückgreifen, welche zum Stückpreis von 9,00 Euro pro Heft in diversen Shops angeboten werden. Diese sind jeweils auf 222 Stk. limitiert.

Superman_Special2

Darüber hinaus wird das 100 Seiten starke Heft natürlich noch als reguläre Ausgabe zum Coverpreis von 6,99 Euro verfügbar sein. Hier der Auszug dazu aus der kommenden Panini Vorschau:

Superman_Special3

(Picture Copyright: DC Comics / Panini Comics)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar