Dark Horse Comics veröffentlicht offizielle Timeline des Hellboy Comic-Universums

Dark Horse Comics veröffentlicht offizielle Timeline des Hellboy Comic-Universums

Im Zuge der Promotion des im März anstehenden „Hellboys Days“ hat Dark Horse Comics nun erstmals eine offizielle Timeline des Hellboy Comic-Universums - dem sogenannten „Mignolaverse“ - veröffentlicht.
Die Timeline war bereits zur New York Comic Con vor einigen Wochen als Poster ausgegeben worden, eine Aktion die zum „Hellboy Day“ am 23. März 2019 wiederholt werden soll. Für alle Fans, die nicht an einen der begehrten Drucke herankamen, hat der Verlag nun eine hochauflösende digitale Edition der Timeline-Grafik veröffentlicht. Hier in voller Auflösung...

...hier im ganzen Bild:

(Picture Copyright: Dark Horse Comics / Mike Mignola)


Anzeige
avatar
Monstrum
Gast
Monstrum

Als Hellboyfan ‚der erst relativ spät dazugekommen ist und sich nicht alle Alben leisten kann ‚hilft mir das sehr .

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.