DC UNIVERSE Shows 2019: die geplanten Release-Dates wurden veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
DC UNIVERSE Shows 2019: die geplanten Release-Dates wurden veröffentlicht

Einem Bericht des Magazins thegww.com zufolge, hat Warner Bros. die aktuell geplanten Release-Dates der 2019 startenden „DC Universe“ TV-Shows veröffentlicht.
Demnach wird Jeremy Carvers „Doom Patrol“ TV-Serie ab dem 15. Februar für US-Zuschauer ausgestrahlt werden, James Wans „Swamp Thing“ solle am 10. Mai starten, „Stargirl“ am 09. August und die „Harley Quinn“ Animations-Serie ab dem 11. Oktober 2019. Als Quelle gibt das Magazin Warner Bros. selbst an. Bestätigt wurden die Termine jedoch noch nicht.

Für den deutschen Markt hatte sich bisher der Streaming-Gigant Netflix die Verwertungsrechte am ersten „DC Universe“ Output „Titans“ gesichert, welche in den Staaten ab dem 12. Oktober ausgestrahlt wurde und hier in Deutschland ab dem 11. Januar 2019 verfügbar gemacht wird. Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass sich Netflix auch die Rechte an den anderen „DC Universe“ Titeln sichert.

Hier ein Trailer zur ersten „Titans“ Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: DC Entertainment / Warner Bros.)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments