Ed Brubaker & Sean Phillips verlängern Exklusiv-Deal mit Image Comics um weitere 5 Jahre

  • Beitrags-Autor:
Ed Brubaker & Sean Phillips verlängern Exklusiv-Deal mit Image Comics um weitere 5 Jahre

Don’t stop a running system. Das dachten sich wohl auch Ed BrubakerSean Phillips und deren aktueller Hausverlag Image Comics. Die drei Partner haben nämlich ihren bisherigen Exklusiv-Deal um ganze 5 Jahre verlängert.
Zusammen brachten sie zuletzt brachten sie zusammen die viel diskutierte Graphic Novel „My Heroes Have Always Been Junkies“ sowie den auch im Deutschen beim Splitter Verlag erscheinenden Crime-Thriller „Kill or be Killed“ über Image Comics heraus. In den kommenden fünf Jahren dürfen wir uns demnach wohl auf weitere exklusive Projekte der beiden Ausnahmekünstler freuen.

Brubaker kommentierte die Vertragsverlängerung wie folgt:

Die letzten fünf Jahre, mit der Freiheit unsere kreativen Instinkte zu entfalten und einfach das zu machen, was wir wollten, waren die erfolgreichsten Jahre unserer bisherigen gemeinsamen Karriere. „The Fade Out“, „Kill Or Be Killed“, „My Heroes Have Always Been Junkies“ oder auch „Criminal“ waren bisher unsere größten Erfolge. Und wie ich auf meinen Bücher-Touren zuletzt erfuhr, brachte uns jeder Titel neue Leser ein. Ich könnte also kaum glücklicher sein, dass Image uns für weitere 5 Jahre unter Vertrag nimmt. [...]“

(Picture Copyright: Splitter Verlag / Image Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments