Erster Vintage US Comic Shop in Wien: MAD TITAN COMICS öffnet die Pforten

MadTitanComics_Wien

Vor einigen Wochen war es für Alexis Lamprou soweit und er hat sich seinen Traum erfüllt, einen eigenen Comic-Shop zu eröffnen. „Mad Titan Comics Vienna“ hat in der Bleichergasse 5/L1 in Wien den Einstand gegeben und bietet der hoffentlich zahlreich erscheinenden Kundschaft ein handverlesenes Sortiment an Vintage US Comics, Comic Zubehör, Original Comic Art und natürlich auch durch CGC und CBCS gegradete Comics an.
Neuerscheinungen werden Kunden hier jedoch vergebens suchen, denn Alexis konzentriert sich hauptsächlich auf Sammler von seltenen und vor allem älteren US Comics, den sogenannten Vintage Comic Books. Mit dem Konzept ist Alexis Vorreiter in der Österreichischen Hauptstadt, denn einen vergleichbaren Store gibt es dort bisher nicht.

Alexis in seinem Shop (Copyright: Maximilian Spitzauer für meinbezirk.at / Alexis Lamprou)

Ein Neuling in der Szene ist Lamprou jedoch bei Weitem nicht. Nicht nur ist er selbst seit vielen Jahren Sammler, sondern auch bereits seit mehr als 20 Jahren als privater Händler auf Conventions und Messen unterwegs und konnte so nicht nur eine erhebliche Sammlung an seltenen Schätzen, sondern auch einiges an Erfahrungen zur Sammelmaterie aufbauen.
Zwar befindet sich die Homepage zum bisher lediglich lokal verkaufenden Store gegenwärtig noch im Aufbau, doch können Interessierte Käufer bereits jetzt dem Treiben des jungen Shops auf Facebook mitverfolgen.

Blick in den Shop (Copyright: Alexis Lamprou)
Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
Andreas
Gast
Andreas

Finde diese Art von Comic-Geschäft sehr gut!!!!! Bitte auch nach Deutschland!!!!!!!!!!