Gewinnspiel: 3x JUDGE DREDD: TOXIC #01 - Castiello 1:20 Retailer Incentive Variant - signiert von Marco Castiello

JudgeDredd_Gewinnspiel

Leute, heute zum Nikolaus habe ich einen wahren Leckerbissen für die Sammler exklusiver und noch dazu signierter Variant Ausgaben zu verlosen. Im Oktober dieses Jahres starteten Autor Paul Jenkins und Zeichner Marco Castiello mit ihrer neuen Reihe „Judge Dredd: Toxic“ beim US-Verlag IDW.
Marco sowie auch Hausverlag IDW spendierten mir nun drei exklusive Ausgaben des schwer vergriffenen Castiello 1:20 Retailer Incentive Variants von „Judge Dredd: Toxic“ #01... und das auch noch signiert von Cover- und Artwork-Künstler Marco Castiello (bitte beachten: es handelt sich hierbei um die originale US-Ausgabe!). An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an Neele und Marco für’s Organisieren!

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Hefte? Für die Teilnahme folgt ihr einfach den Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter und/oder Instagram sowie auch der Instagram Seite von Zeichner Marco (also: liken / folgen) und kommentiert einen oder mehrere der jeweiligen Gewinnspiel-Posts mit: #Guilty

Beachte: wer mehreren oder gar allen Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 09.12.2018. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

JudgeDredd_Gewinnspiel_01

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung verarbeitet wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Picture Copyright: IDW / Marco Castiello)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar