Kirby, Romita & Ditko Artworks erzielen Höchstpreise in Heritage Auktion

  • Beitrags-Autor:
Kirby, Romita & Ditko Artworks erzielen Höchstpreise in Heritage Auktion

Einige wahre Silver Age Leckerbissen sind bei der jüngsten „Heritage Comics & Comic Art Auction“ über den Versteigerungstisch gewandert, was am Ende der großen Auktionswelle ganze 10,78 Millionen US-Dollar Versteigerungswerte generiert haben soll.
Bspw. ging das Cover zu „Captain America“ #109 aus dem Jahr 1968 von Jack Kirby und Syd Shores für schlappe 264.000 US-Dollar weg und das John Romita Sr. Cover zu „Amazing Spider-Man“ #60 für 288.000 US-Dollar.

In derselben Auktion wurde außerdem eine Ausgabe von „Incredible Hulk“ #01 mit einem 9.2 CGC Grade in Höhe von entspannten 336.000 US-Dollar verkauft. Für Heritage ein Rekord bezüglich der Ausgabe.

Die Steve Ditko Seite Nr. 22 aus „Amazing Spider-Man“ #18 ging für sage und schreibe 288.000 US-Dollar an einen neuen Besitzer.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments