Marvel veröffentlicht Video-Teaser und Cover zu Jason Aarons Event Story „The War of the Realms“

Marvel veröffentlicht Video-Teaser und Cover zu Jason Aarons Event Story „The War of the Realms“

Im kommenden Jahr wird „Thor“ und „Avengers“ Autor Jason Aaron die Event-Keule für das „Haus der Ideen“ einleiten und seine Story „The War of the Realms“ auf die Leserschaft loslassen.
Umgesetzt wird die Story von Aaron als Autor sowie von den Zeichnern Russell Dauterman und Matthew Wilson. Leser der aktuellen „Thor“ Reihe wissen, dass Aaron diesen „Krieg der Welten“ seit einigen Jahren in seiner von Lady Thor besetzten Comicreihe aufbaut, was nun in dieses Event münden solle.
Die erste Event-Ausgabe soll nach aktuellen Angaben im April 2019 erscheinen. Ein Prolog wird hingegen in „Asgardians of the Galaxy“ #07, „Avengers“ Vol. 8 #16-#17 sowie „Thor“ Vol. 5 #10-11 erzählt.

Einen Video-Teaser, in dem u.a. Aaron selbst zu Wort kommt, seht ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem präsentierte Marvel bereits das übergroße Cover von Art Adams zur ersten Event-Ausgabe:

(Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.