Tom King teast kommendes Batman Projekt mit Frank Miller

frank-miller-dark-knight-returns_dccomics

Der aktuelle „Batman“ Autor Tom King ließ nun auf Twitter eine Bombe platzen, indem er ein Projekt für seine laufende „Batman“ Reihe ankündigte, welches vom legendären Comicschaffenden Frank Miller (u.a. „Batman: Year One“, „Sin City“, „300“) illustriert werden solle.

Hier der Original Tweet:

Wie es sich für einen fiesen Teaser gehört, war es dass dann auch mit seinen Infos, weshalb Fans nun Klimmzüge an den kommenden Tweets Kings machen dürften, in der Hoffnung mehr Details zum Projekt zu erfahren.
Darüber hinaus postete der Autor auch einen ungefähren Zeitplan seines auf aktuell auf 105 Ausgaben angelegten „Batman“ Runs.

Hier der Tweet zum Zeitplan:

(Picture Copyright: DC Comics)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
André
Gast
André

Bin sofort angefixt. 🙂 Muss ich doch glatt mal wieder DKIII lesen.