Voting: AVENGERS: ENDGAME - der erste Trailer ist da - Eure Meinung?

  • Beitrags-Autor:
Voting: AVENGERS: ENDGAME - der erste Trailer ist da - Eure Meinung?
© Marvel Studios

Endlich gibt’ Erlösung und neben dem Titel zum vierten Avengers Output aus dem MCU auch gleich noch einen Teaser sowie ein vorgezogenes Release-Datum. Am 26. April 2019 erscheint „Avengers: Endgame“ in den Kinos und der Trailer schaut wie folgt aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[poll id=„26“]

(Picture Copyright: Marvel Studios)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
André
André
8. Dezember 2018 17:46

Der Trailer macht richtig Bock und fängt die Stimmung nach Infinity War super ein, Verzweiflung, Trauer und Ohnmacht in einem.

Ich bräuchte nun bis April keinen Trailer mehr, werde es aber wohl kaum aushalten spätere Trailer zu meiden.

An sich aber super dass der Trailer so gut wie keine Handlung verrät. Gefällt mir sehr.