Erster Trailer zur Netflix Adaption von Viktor Santos’ POLAR veröffentlicht

POLAR_Netflix

Viktor Santos’ Spy-Comic „Polar“ erhielt jüngst eine Filmumsetzung für den Streaminggiganten Netflix, mit dem dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen in der Hauptrolle. Netflix veröffentlichte dazu nun den ersten Trailer.
Produziert wurde der Film von Robert Kulzer („Resident Evil“), Jeremy Bolt („Resident Evil“, „Death Race“), Mike Richardson von Dark Horse Entertainment („Hellboy“, „Dark Matter“) sowie Keith Goldberg („Umbrella Academy“, „The Legend of Tarzan“. Die Regie hat der preisgekrönte Regisseur Jonas Åkerlund (u.a. „Spun“ und „Horsemen“) übernommen.
Der ursprünglich als Webcomic publizierte Titel wurde in den Staaten über Dark Horse Comics in gesammelter Form herausgebracht und wird in Deutschland gegenwärtig bei Pocom verlegt.

Hier der Trailer:

Hier noch ein Poster zum Film:

Hier das Cover zum ersten Comicband von Popcom:

(Picture Copyright: Netflix / Popcom)


Anzeige
avatar