Mark Millar bestätigt Arbeit an „The Magic Order“ Fortsetzung

Mark Millar bestätigt Arbeit an „The Magic Order“ Fortsetzung
© Netflix / Image Comics

Mit der ersten unter Netflix erschienenen Millarworld Comicpublikation „The Magic Order“ konnte der Bestsellerautor Mark Millar im vergangenen Jahr gewaltige Erfolge verbuchen. Das Fantasy-Action-Drama verkaufte und verkauft sich noch immer nicht nur wie geschnitten Brot, sondern zeigte auch, dass „Kick-Ass“ Schöpfer und „Civil War“ Millar nach all den Jahren noch immer fähig ist, extrem unterhaltsame Geschichten zu verfassen.

In einigen Tweets bestätigte der Autor nun, dass er bereits seit Anfang Januar an der zweiten Volume der Serie schreibe, während er sich daheim, TV-Serien bingend von einer Grippe erhole.

Hier die Tweets:

In den USA erscheint die abschließende sechste Ausgabe der ersten Volume zu The Magic Order“ am 13. Februar. Wir Deutschleser müssen uns hingegen noch bis zum Mai gedulden, dann jedoch bringt Panini Comics gleich die komplette erste Volume von Mark Millars und Olivier Coipels Erfolgsserie in gesammelter Form als Paperback.

aktuell im blog:  Cross Cult mit Preview zum Start von ISOLA

(Picture Copyright: Netflix / Image Comics)


Anzeige
avatar
Rincewind
Gast
Rincewind

Grade fertig geworden und hier beste news gelesen.
Mega!!!

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.