Mark Millar bestätigt Arbeit an „The Magic Order“ Fortsetzung

  • Beitrags-Autor:
Mark Millar bestätigt Arbeit an „The Magic Order“ Fortsetzung
© Netflix / Image Comics

Mit der ersten unter Netflix erschienenen Millarworld Comicpublikation „The Magic Order“ konnte der Bestsellerautor Mark Millar im vergangenen Jahr gewaltige Erfolge verbuchen. Das Fantasy-Action-Drama verkaufte und verkauft sich noch immer nicht nur wie geschnitten Brot, sondern zeigte auch, dass „Kick-Ass“ Schöpfer und „Civil War“ Millar nach all den Jahren noch immer fähig ist, extrem unterhaltsame Geschichten zu verfassen.

In einigen Tweets bestätigte der Autor nun, dass er bereits seit Anfang Januar an der zweiten Volume der Serie schreibe, während er sich daheim, TV-Serien bingend von einer Grippe erhole.

Hier die Tweets:

In den USA erscheint die abschließende sechste Ausgabe der ersten Volume zu The Magic Order“ am 13. Februar. Wir Deutschleser müssen uns hingegen noch bis zum Mai gedulden, dann jedoch bringt Panini Comics gleich die komplette erste Volume von Mark Millars und Olivier Coipels Erfolgsserie in gesammelter Form als Paperback.

(Picture Copyright: Netflix / Image Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Rincewind
Rincewind
29. Mai 2019 1:51

Grade fertig geworden und hier beste news gelesen.
Mega!!!