Marvel Neustart Gewinnspiel: 3x Spider-Man #01 (Panini Comics) - Romita Sr. Virgin Variant - gesponsert von Blu-Box

  • Beitrags-Autor:
Marvel Neustart Gewinnspiel: 3x Spider-Man #01 (Panini Comics) - Romita Sr. Virgin Variant - gesponsert von Blu-Box

In diesem Monat erreicht auch endlich uns Deutschleser der „Marvel Fresh Start“. Panini Comics hat dazu gleich alle drei Marvel Heftserien neugestartet, wobei es zu den jeweiligen Reihen auch wieder allerhand schicker Variant-Ausgaben gibt. Zur ersten Spidey-Ausgabe aus der Feder von Nick Spencer veröffentlichte Blu-Box nun in Zusammenarbeit mit Panini Comics ein auf 333. Stück limitiertes Virgin Variant, mit Motiv von „Spider-Man“ Legende John Romita Sr.
Das Variant ist im freien Handel recht schwer zu bekommen und meist exklusiv diversen Fachhändlern vorbehalten. Blu-Box stellt mir nun drei der begehrten Hefte für euch zur Verlosung zur Verfügung. 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Hefte? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Romita

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Blu-Box-Logo-2

www.blu-box.de
blu-box@t-online.de

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 23.01.2019. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Spidey_01_BluBox_Gewinnspiel_Cover

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.

(Picture Copyright: Panini Comics / Blu-Box / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Victoria
Victoria
23. Januar 2019 18:18

#Romita

Dennis
Dennis
21. Januar 2019 15:00

#Romita

Jörg
Jörg
21. Januar 2019 6:35

#Romita