Matt Reeves’ THE BATMAN erscheint im Juni 2021... jedoch ohne Ben Affleck

Matt Reeves’ THE BATMAN erscheint im Juni 2021... jedoch ohne Ben Affleck

Soooo... die Messen sind gesungen, die Gerüchte vorbei, denn es wurde abschließend bestätigt, dass Ben Affleck nicht in Matt Reeves angesetzte Batman-Solo-Film „The Batman“ als Dunkler Ritter zu sehen sein wird. Begründet wurde dies damit, weil Warner Bros. sowie auch die Macher sich beim Film auf einen jüngeren Bruce Wayne konzentrieren wollen.


Der „Cloverfield“ und „Planet of the Apes“ Macher Reeves ist seit mehr als 2 Jahren dem Projekt beteiligt und übernahm die Verantwortung der Regiearbeit, nachdem Affleck bereits diese nieder legte. Im Zuge der Bekanntgabe, dass Affleck nun ebenfalls nicht mehr als Batman auftreten würde, gab das Studio an, dass „The Batman“ nach aktuellem Plan am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen solle.

aktuell im blog:  Batman/Catwoman: Tom King äußert sich zu den Verzögerungen seiner neuen Maxi-Serie

(Picture Copyright: Warner Bros.)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.