Sarah Gaydos wird neue Chefredakteurin von Oni Press

Sarah Gaydos wird neue Chefredakteurin von Oni Press

Sarah Gaydos war bisher vornehmlich als Group Editor vom US-Verlag IDW bekannt, doch wechselte sie bereits im April letzten Jahres zum Verlagskonkurrenten Oni Press, um dort als neue Editorial Director of Licensed Publishing eingesetzt zu werden.
Dort nun teilte Oni Press mit, dass Gaydos befördert wurde und fortan als Editor in Chief eingesetzt werden wird. Gaydos löst damit den alten Chefredakteur James Lucas Jones offiziell ab.

Gaydos bedankte sich auch bereits öffentlich für die positiven Reaktionen auf die Umsetzung:

(Picture Copyright: Oni Press / Photo: Margot Wood)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.