Seth Rogen veröffentlicht Trailer zur THE BOYS Adaption

Seth Rogen veröffentlicht Trailer zur THE BOYS Adaption
© Amazon

Seth Rogen hat nun auf seinem Twitter Kanal endlich etwas umfassenderes Material zu seiner Adaption Garth Ennis’ und Darick Robertsons Kultcomic „The Boys“ veröffentlicht. Und der hat es in sich.

Hier der Tweet:

Umgesetzt wird die Serie aktuell exklusiv für Amazon von den „Preacher“ Machern Eric KripkeEvan Goldberg sowie dem bereits erwähnten Seth Rogen. In den Rollen zu sehen sein werden Karl UrbanElisabeth ShueErin MoriartyAntony StarrDominique McElligottJessie T. UsherChace CrawfordNathan MitchellLaz AlonsoJack Quaid sowie Karen Fukuhara. Start soll in der ersten Jahreshälfte 2019 sein.

aktuell im blog:  Marvel gibt ersten Ausblick auf Garth Ennis' PUNISHER: SOVIET Mini-Serie

Die Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson umfasste insgesamt 72 Ausgaben und erschien in den Staaten zwischen 2008 und 2012, wobei die ersten 6 Ausgaben bei Wildstorm publiziert wurden und alles danach folgende bei Dynamite Entertainment. In Deutschland brachte es die Reihe bei Panini Comics auf ganze 13 Paperback-Ausgaben. Wie es der Zufall will, veröffentlicht Panini den mehr als empfehlenswerten Comic gerade in einer großformatigen Hardcover-Reihe neu.

(Picture Copyright: Amazon)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.