Anzeige

SyFy veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel von HAPPY!

  • Beitrags-Autor:
SyFy veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel von HAPPY!
© SyFy

SyFys abgedrehte Serie „Happy!“, mit Christopher Meloni als Nick Sax und Patton Oswalt als sprechendes, blaues Einhorn Happy, geht in die zweite Runde und bekam nun einen Trailer mit ersten Einblicken in die neue Staffel spendiert.

Hier der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die TV-Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Grant Morrison und Darick Robertson und feierte im vergangenen Jahr ungemeine Erfolge. Nachdem die erste Staffel noch gänzlich auf der Vorlage basierte, dürfte nach dessen Abschluss für die zweite Staffel ein gänzlich neuer Plot entwickelt worden sein.
Kurz nachdem SyFy die erste Staffel veröffentlichte, sichert der Streaming-Dienst Netflix sich die Rechte an der internationalen Verwertung und brachte die Serie 2018 nach Deutschland. Man kann also davon ausgehen, dass Netflix auch die zweite Staffel bringen wird. Über SyFy wird diese jedoch ab 27. März veröffentlicht werden.

(Picture Copyright: SyFy / Image Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments