Anzeige

Tom King teast neues Comic-Projekt in Heroes in Crisis #05

  • Beitrags-Autor:
Tom King teast neues Comic-Projekt in Heroes in Crisis #05
© Panini Comics

Der aktuelle „Batman“ Autor Tom King zählt mittlerweile zu den unbestrittenen Größen der US-Comicszene. Vor allem machte sich der Schreiberling in den vergangenen Jahren einen Namen mit von Kritikern und Fans hochgelobten Limited Series bzw. Maxi-Serien. Abgeschlossene Reihen - meist mit 12 US-Ausgaben abgehandelt - bei denen King beweisen konnte, dass er ein begnadeter Autor ist.

Reihen wie „Vision“, „The Omega Men“, die im April bei Panini Comics erscheinende „Mister Miracle“ Reihe oder das von mir hochgeschätzte „The Sherrif of Babylon“ für DCs Vertigo Imprint, jede einzelne dieser Storys sorgte für Furore und verschaffte King sowie seinen kollaborierenden Künstlern diverse Auszeichnungen, u.a. den Eisner Award.

Die in den USA jüngst beendete „Mister Miracle“ Reihe ließ nun natürlich Fragen nach dem nächsten Projekt Kings aufploppen, die der Autor auch gewillt ist prompt zu beantworten, nämlich mit der in dieser Woche erscheinenden Ausgabe seiner aktuellen DC-Serie „Heroes in Crisis“ #05, welche einen Teaser auf die neue Comicreihe beinhalten solle.

So schrieb er auf Twitter:

Nun, interessant wird dieser Hinweis natürlich vornehmlich für die US-Leser sein, denn bis „Heroes in Crisis“ #05 im Deutschen bei Panini Comics erscheint, dürften die Medien und sicher auch mein Blog voll von offiziellen Ankündigungen zur neuen Serie sein. Daher haltet die Augen offen und lest den mit großer Sicherheit überragenden Megaband zu „Mister Miracle“...

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments