Video: Mantic Games präsentiert das Kickstarter HELLBOY Board Game

Hellboy_Board_Game_ManticGames_Header

Nach der mehr als erfolgreichen Kickstarter Kampagne im vergangenen Jahr, warten Backer nun gespannt auf die Auslieferung des hoch finanzierten „Hellboy Board Games“ von Mantic Games.
Der Spieleentwickler hat nun in einem umfangreichen Video ein Unboxing der Kickstarter Edition des Spiels präsentiert. Die Auslieferung an die Unterstützer soll jedoch erst im kommenden März passieren.

Das Spiel entstand nicht nur unter dem Wohlwollen des Hellboy Hexenmagiers Mignola, sondern sogar in enger Zusammenarbeit mit ihm. Das exklusive Packshot für die Kickstarter-Kampagne wurde sogar selbst von Mike Mignola entworfen bzw. gezeichnet. Das Spiel richtet sich an 1 bis 4 Spieler, wobei diese als Mitglieder der B.P.R.D. auf die Jagd nach finsteren Mächten gehen werden.

(Picture Copyright: Mike Mignola / Dark Horse Comics / Mantic Games)


Anzeige
avatar