VOTING: Der erste Trailer zu SPIDER-MAN: FAR FROM HOME ist da! Eure Meinung?

  • Beitrags-Autor:
VOTING: Der erste Trailer zu SPIDER-MAN: FAR FROM HOME ist da! Eure Meinung?
© Marvel Studios

Heute war es soweit und Marvel Studios haben den ersten Trailer zum zweiten Spider-Man Solo-Abenteuer mit Tom Holland in der Hauptrolle veröffentlicht.
„Spider-Man: Far From Home“ liefert dabei nicht ein lange erwartetes Wiedersehen mit einem berühmten Einäugigen, sondern auch einen ersten detaillierteren Blick auf Jake Gyllenhaal als Mysterio. Doch nun seid ihr gefragt, denn ich will wissen, wie gefiel euch der erste Trailer?

[poll id=„28“]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



(Picture Copyright: Marvel Studios)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments