10-minütige Video-Tour durch John Byrnes Studio

10-minütige Video-Tour durch John Byrnes Studio

Künstler Jose Luis Moral war scheinbar zu Gast in den privaten räumlichkeiten von Comiclegende John Byrne (u.a. „Uncanny X-Men“, „Superman: Man of Steel“) und hatte die Gelegenheit einige Aufnahmen mit ihm in dessen Studio zu machen, welche er nun auf seinem Facebook Profil veröffentlichte.

Dabei bekommt man nicht nur einen tollen Einblick in Johns private Sammlung, sondern auch vom Arbeitsplatz des Kitty Pride Schöpfers.

Hier der Clip:

(Picture Copyright: Jose Luis Moral)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.