ACTION COMICS #1000 Gewinnspiel: 1x Jim Lee & Kaare Andrews Virgin Variant Package (Panini Comics) - gesponsert von Blu-Box

  • Beitrags-Autor:
ACTION COMICS #1000 Gewinnspiel: 1x Jim Lee & Kaare Andrews Virgin Variant Package (Panini Comics) - gesponsert von Blu-Box

80 Jahre Superman... zum großen Jubiläum des Stählernen mit der geschichtsträchtigen Ausgabe „Action Comics“ #1000 feierte auch Panini Comics. Und zwar mit einem schicken „Superman Special“ Heft, in welchem die übergroße „Action Comics“ Ausgabe enthalten war. Die Kollegen von Blu-Box veröffentlichten dazu wieder zwei mehr als exklusive Variant Cover. Zum einen eins von Kaare Andrews gezeichnetes Virgin Variant sowie das bereits in den Staaten restlos vergriffene Jim Lee Tour Variant. Einzigartig daran: es ist hier bei Blu-Box weltweit exklusiv als Virgin Motiv veröffentlicht worden.

Die Kollegen von Blu-Box waren nun so freundlich mir diese beiden auf 222 Stk. limitierten und mit einem Coverpreis von 9,00 Euro / Stk. versehenen Hefte zur Verfügung zu stellen. Ich verlose daher einmal ein Package bestehend aus „Action Comics“ #1000 von Panini Comics als Jim Lee und Kaare Andrews Virgin Variant.

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf das Package? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Krypton

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Blu-Box-Logo-2

www.blu-box.de
blu-box@t-online.de

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 13.02.2019. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

ActionComics1000_Gewinnspiel_BluBox_LeeVariant
Jim Lee Virgin Variant
ActionComics1000_Gewinnspiel_BluBox_AndrewsVariant
Kaare Andrews Virgin Variant

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.

(Picture Copyright: Panini Comics / Blu-Box / DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Jenny Siebentaler
Jenny Siebentaler
10. Februar 2019 16:05

dann mal bei Facebook mein Glück versuchen mag 🙂 LG Jenny