Beeindruckender Motion Comic Fan Trailer zu „Batman: White Knight“ veröffentlicht

Batman_White_Knight_DCComics

Ein Trailer zu einem fan-made Filmprojekt einer Motion Comic Umsetzung zu Sean Gordon Murphys „Batman: White Knight“ geisterte jüngst durchs Netz und beeindruckte Zuschauer.

Erstellt wurde der Trailer vom YouTube Channel Patronic27 Productions, welcher mit diversen Panels des Comics sowie Musik und Erzählstimme arbeitete.


Hier der Trailer:


Selbst der Macher des Comics - Sean Gordon Murphy - zeigte sich überaus beeindruckend von der Arbeit und verbreitete das Video auf seinem Twitter Kanal weiter.

Sean Gordon Murphys „Batman: White Knight„erschien in den USA im vergangenen Jahr und konnte Fans sowie Kritiker einstimmig begeistern. Wir Deutschleser können uns auf eine deutschsprachige Erstveröffentlichung am 16. März freuen, wenn Panini Comics die Geschichte abgeschlossen in einem fetten, 220 Seiten starken Band sowie einem auf 666 Stk. limitierten Hardcover veröffentlichen wird.

(Picture Copyright: DC Comics)


Anzeige
avatar