Anzeige

Brian Michael Bendis bestätigt 2. Staffel zum DC Imprint WONDER COMICS

  • Beitrags-Autor:
Brian Michael Bendis bestätigt 2. Staffel zum DC Imprint WONDER COMICS

Auch wenn DCs neustes Comic Imprint Wonder Comics erst vor wenigen Wochen für den US-Markt gestartet ist, wurde nun bereits seitens Brian Michael Bendis eine zweite Staffel der Comic-Line bestätigt.

Während einer AMA Session („Ask me anything“) auf Reddit unterhielt sich Bendis mit einigen Usern zum Thema. Da Bendis selbst mit „Young Justice“ und zur einen Hälfte auch „Naomi“ nicht nur Autor zweier Serien des Imprints tätig ist, sondern offiziell auch noch als Kurator der gesamten Line fungiert, hatte er natürlich einige interessante Informationen in der Hinterhand.

So wurde zum einen über den gänzlichen neuen Titel „Amethyst“ gesprochen, welcher sich auf die gleichnamige Heldin konzentrieren wird, aber auch eine zweite Staffel von „Naomi“ bestätigt, welche irgendwann nach der sechsten, im Juni erscheinenden Ausgabe starten solle. Man werde demnach versuchen, eine Publikationsweise in Form von Mini-Serien vorzunehmen, um dem Umstand einer Ongoing-Reihe zu entgehen.

Naomi“ #2, verfasst von Brian Michael Bendis und David F. Walker, gezeichnet von Jamal Campbell ging in dieser Woche in den US-Markt.

Für den deutschsprachigen Markt gilt für Wonder Comics, welches sich an ein Young Adult Publikum richtet - also Teenager - bisher vor allem Bendis’ „Young Justice“ als äußerst wahrscheinlich mit einem Release über Panini Comis. Ob es auch die anderen Titel über den großen Teich schaffen, wird sich zeigen müssen.

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments