Anzeige

Finaler Trailer zu DCs DOOM PATROL veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
Finaler Trailer zu DCs DOOM PATROL veröffentlicht

Heute startet nicht nur die lang erwartete Netflix Adaption zu „The Umbrella Academy“ für das breite Publikum, sondern auch die für DC Universe produzierte erste Staffel zur „Doom Patrol“, welche vorerst jedoch lediglich auf dem hauseigenen Streamingportal in den USA verfügbar sein wird.

Passend zum Release wurde nun ein umfangreicher Trailer veröffentlicht (Vorsicht, Spoiler!):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In „Doom Patrol“ werden u.a. Brendan Fraser als Cliff Steele, Matt Bomer als Larry Trainor, Diana Guerrero als Crazy Jane, Alan Tudyk als Mr. Nobody, April Bowlby als Rita Farr, Jovian Wade als Vic Stone and Timothy Dalton als Niles Caulder zu sehen sein.

Ob es die Serie nach Deutschland schafft, ist bisher offen. Da Netflix sich jedoch bereits die Rechte an der ersten und auch mittlerweile veröffentlichten ersten Staffel zum ersten DC Universe Format - „Titans“ - sicherte, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es auf diesem Wege auch die „Doom Patrol“ in unsere heimischen Wohnzimmer schafft.

(Picture Copyright: DC / Warner)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments