McFarlane Toys landet umfangreichen Deal mit DC Comics

  • Beitrags-Autor:
McFarlane Toys landet umfangreichen Deal mit DC Comics

Aus der Figuren und Collectibles Welt ist McFarlane Toys kaum noch wegzudenken, schließlich hat der renommierte Hersteller von Gründer und „Spawn“ Schöpfer Todd McFarlane bereits für nahezu jede Institution der Popkultur gearbeitet.

Nun hat der Produzent einen mindestens 3 Jahre lang laufenden Vertrag mit DC Comics geschlossen und wird erstmals für den Verlag aus Burbank, Kalifornien Figuren und Statuen anfertigen.

Der Deal soll ab 2020 greifen und sich vorerst auf extrem bewegliche Figuren im 6 bis 12 Inch-Bereich konzentrieren, welche über das gesamte Portfolio des DC Multiverse reichen und Comics, wie auch Filme und Videospiele abdecken.

Die Ankündigung erreichte die Medien um Vorfeld der 2019er New York Toy Fair, welche vom 16. bis 19. Februar in New York stattfindet.

Die Bekanntgabe beinhaltete bisher keinerlei detailliertere Informationen darüber, welchen Figuren oder auch Themengebiete sich McFarlane Toys zuerst widmen würde. Konkrete Ankündigungen stehen daher bisher aus.

Bsp. einer Spawn Figur aus dem Hause McFarlane Toys

(Picture Copyright: DC Comics / McFarlane Toys)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
arrr
arrr
13. Februar 2019 12:42

Ich kann mir die Figuren zwar nicht leisten ‚aber McFarlane Toys haben schon eigene Qualität .