Anzeige

Punisher & Jessica Jones: Netflix cancelt auch die letzten beiden Marvel TV-Serien

  • Beitrags-Autor:

Nun ist das offiziell, womit viele Fans seit Wochen gerechnet haben: Netflix cancelt auch die letzten beiden Marvel Serien im hauseigenen Programm und setzt „Marvel’s The Punisher“ und „Marvel’s Jessica Jones“ offiziell ab.

Wie dem US-Magazin Deadline seitens Netflix berichtet wurde, wird es keine dritte Punisher Staffel geben und auch Jessica Jones wird mit der noch ausstehenden dritten Staffel, welche für den kommenden Sommer erwartetet wird, ihren vorerst letzten Auftritt haben.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum der letzten Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ gibt es bisher jedoch nicht. Die zweite Staffel von „Marvel’s The Punisher“ ist seit dem 18. Januar auf Netflix verfügbar.

Hier der Trailer zur zweiten Staffel von „Marvel’s The Punisher“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Netflix / Marvel)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Frank Klein
Frank Klein
19. Februar 2019 7:22

Das verstehe wer will, Punisher war nun wirklich das Beste was Netflix zu bieten hatte. Wahrscheinlich gibt es dafür dann mehr von so einem Käse wie „Polar“ oder noch eine Mädchen liebt Vampir, liebt Werwolf, liebt irgendwas Serie