Anzeige

Splitter Verlag veröffentlicht Preview zum 4. MALCOLM MAX Band

  • Beitrags-Autor:
Splitter Verlag veröffentlicht Preview zum 4. MALCOLM MAX Band

Der Bielefelder Splitter Verlag hat für den nun erscheinenden 4. Band der „Malcolm Max“ Reihe aus der Feder von Autor Peter Mennigen sowie Zeichner Ingo Römling nun erstes Preview-Material veröffentlicht.

Ganze drei Jahre haben die beiden ihre Fans warten lassen, denn im Frühsommer 2016 erschien mit „Nightfall“ das bisher letzte Kapitel der Saga um den charismatischen Dämonenjäger. Doch nun steht mit „Blutrausch“ die Fortsetzung an, welche seit dem 19.02.2019 im Handel verfügbar ist.

Hier die Preview:

Außerdem veröffentlichte Zeichner Ingo Römling einen Video-Teaser zur Fortsetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=XZFt9pS47yo
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Splitter Verlag)

guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Rincewind0815
Rincewind0815
28. Februar 2019 20:49

Hab die Geburtstagsausgabe mit 1-3 . Aber warten bis Zyklus zu Ende ist will ich auch nicht.
Die 2 Valiantbände hab ich durch . Beide sehr stark.
Archer&Armstrong am besten.

Andreas
Andreas
28. Februar 2019 10:46

Sehr charmante Serie