USA Network bestellt von Grant Morrison verfasste BRAVE NEW WORLD Adaption als TV-Serie

  • Beitrags-Autor:

Bereits im Sommer 2016 berichtete ich darüber, dass Comicgigant Grant Morrison im Auftrag des US-Sender SyFy an einer Adaption von Aldous Huxleys Science-Fiction-Klassikers „Schöne neue Welt“ („Brave New World“) arbeiten würde.

Nun berichtet das Magazin Variety abermals, dass das Projekt Fortschritte mache... enorme Fortschritte. Die von Morrison als TV-Serie gepitchte Adaption wurde nun von USA Network übernommen - läuft neben SyFy ebenfalls unter dem Universal Banner - und wurde offiziell als TV-Serie bestellt.

Die Autoren David Wiener (u.a. „Fear the Walking Dead“) und Brian Taylor („Happy!“) werden Morrison bein den Scripten zur Serie unterstützen, wobei Morrsion selbst und auch Wiener neben Darryl Frank, Justin Falvey sowie auch „Black Mirror“ Macher Owen Harrisals als ausführende Produzenten auftreten werden.

Eine Info zu einem potentiellen Release von „Brave New World“ gibt es bisher nicht.

(Header Picture Copyright: Gilbert Flores / Variety / Shutterstock)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments