USA Network bestellt von Grant Morrison verfasste BRAVE NEW WORLD Adaption als TV-Serie

USA Network bestellt von Grant Morrison verfasste BRAVE NEW WORLD Adaption als TV-Serie

Bereits im Sommer 2016 berichtete ich darüber, dass Comicgigant Grant Morrison im Auftrag des US-Sender SyFy an einer Adaption von Aldous Huxleys Science-Fiction-Klassikers „Schöne neue Welt“ („Brave New World“) arbeiten würde.

Nun berichtet das Magazin Variety abermals, dass das Projekt Fortschritte mache... enorme Fortschritte. Die von Morrison als TV-Serie gepitchte Adaption wurde nun von USA Network übernommen - läuft neben SyFy ebenfalls unter dem Universal Banner - und wurde offiziell als TV-Serie bestellt.

Die Autoren David Wiener (u.a. „Fear the Walking Dead“) und Brian Taylor („Happy!“) werden Morrison bein den Scripten zur Serie unterstützen, wobei Morrsion selbst und auch Wiener neben Darryl Frank, Justin Falvey sowie auch „Black Mirror“ Macher Owen Harrisals als ausführende Produzenten auftreten werden.

Eine Info zu einem potentiellen Release von „Brave New World“ gibt es bisher nicht.

(Header Picture Copyright: Gilbert Flores / Variety / Shutterstock)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.