Venom Autor Donny Cates erhält Morddrohungen aufgrund aktueller Comic Story

  • Beitrags-Autor:
Venom Autor Donny Cates erhält Morddrohungen aufgrund aktueller Comic Story

Aufgrund eines kontrovers diskutierten Story-Verlaufs muss sich der aktuelle „Venom“ Autor Donny Cates scheinbar mit Morddrohungen und anderen Drohgebärden diverser Leser auseinandersetzen.

Cates verlautbarte dies selbst auf Twitter:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Nachfolgend Spoiler-Warnung zur US-Ausgabe „Venom“ #11:

Cates nahm für seine aktuelle Story einige Veränderungen am Status-Quo von Eddie Brock vor. Für Dylan, der kleine Junge, der sich erst jüngst als Eddies Halbbruder herausstellte, wurde nun offenbart, dass es sich bei ihm eigentlich um Eddies Sohn handele. Außerdem ließ Cates Eddie in Erfahrung bringen, dass der Venom Symbiont Eddies Erinnerung und Wahrnehmung in den vergangenen Jahren massiv manipulierte. So wurde ihm klar, dass der Krebs von Eddies Schwester, seinem Onkel sowie auch sein eigener nie real waren.

Diese einschneidenden Änderungen haben so manche Fans scheinbar weniger gut verkraftet, weshalb sie sich nun dazu genötigt sahen, sich wie die letzten Vollidioten zu benehmen und den Autor der Comicreihe zu bedrohen.

Venom“ #11 von Donny Cates, Joshua Cassara, Ryan Stegman und anderen Künstlern ist aktuell für den US-Markt im Handel.

Hier im Deutschen startete Cates’ „Venom“ Run im April bei Panini Comics mit dem ersten Paperback und den darin enthaltenen ersten 6 Ausgaben der US-Serie.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Darius
Darius
27. März 2020 16:11

Na und?! Wart Ihr das erste Mal im Internet?!?
Morddrohungen werden hier inflationär verwendet, wer das ernst nimmt, ist dünnhäutig und realitätsfern! Noch nie hat jemand, der diese Morddrohungen von sich gibt, ernsthaft eine andere Person getötet oder verletzt.

Habt Ihr mal irgendeinen first person shooter online gespielt?! Je nachdem, wiviel Kinder dort unterwegs sind, bekommt man dort Dutzende Morddrohungen - pro match! Wer das tatsächlich ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Andreas
Andreas
25. Februar 2019 15:01

Depperte Spinner , ich bin zwar nicht sonderlich begeistert vom Storyverlauf ‚aber das immer gleich Morddrohungen auftauchen .