Video: Mike Mignola mit umfangreichem Q&A bei der Society Of Illustrators

Video: Mike Mignola mit umfangreichem Q&A bei der Society Of Illustrators

Hellboy Schöpfer Mike Mignola war diese Woche für einen Abend zu Gast bei der „Society of Illustrators“ in New York.

Mignola war vor allem geladen, um etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und Fragen aus dem Publikum zu beantworten. Die „Society of Illustrators“ war dabei nicht nur so freundlich, das Event live via Facebook zu übertragen, sondern hat die Aufnahme anschließend auch frei zur Verfügung gestellt.


Hier das vollständige Video Q&A mit Mike Mignola:


Im Deutschen erscheint Mike Mignolas Lebenswerk zu den „Hellboy“ Publikationen beim Ludwigsburger Cross Cult Verlag. Erst vor wenigen Wochen erschien mit „Hellboy & die B.U.A.P. 1954“ der 17. Band der regulären Hauptserie, sowie Band 7 der umfangreichen „Geschichten aus dem Hellboy-Universum“.

(Picture Copyright: Society of Illustrators / Cross Cult)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.