Video: Mike Mignola mit umfangreichem Q&A bei der Society Of Illustrators

  • Beitrags-Autor:
Video: Mike Mignola mit umfangreichem Q&A bei der Society Of Illustrators

Hellboy Schöpfer Mike Mignola war diese Woche für einen Abend zu Gast bei der „Society of Illustrators“ in New York.

Mignola war vor allem geladen, um etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und Fragen aus dem Publikum zu beantworten. Die „Society of Illustrators“ war dabei nicht nur so freundlich, das Event live via Facebook zu übertragen, sondern hat die Aufnahme anschließend auch frei zur Verfügung gestellt.

Hier das vollständige Video Q&A mit Mike Mignola:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Im Deutschen erscheint Mike Mignolas Lebenswerk zu den „Hellboy“ Publikationen beim Ludwigsburger Cross Cult Verlag. Erst vor wenigen Wochen erschien mit „Hellboy & die B.U.A.P. 1954“ der 17. Band der regulären Hauptserie, sowie Band 7 der umfangreichen „Geschichten aus dem Hellboy-Universum“.

(Picture Copyright: Society of Illustrators / Cross Cult)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments