Amell bestätigt: CWs ARROW endet mit Staffel 8

Amell bestätigt: CWs ARROW endet mit Staffel 8

Arrow“ Hauptdarsteller Stephen Amell hat nun in einem tweet bestätigt, was seit mehreren Wochen die Runde machte: CWs „Arrow“ TV-Serie wird mit der kommenden 8. Staffel ein Ende finden.

So sagte er im Tweet im Wortlaut:

Oliver Queen zu spielen war die größte und professionellste Erfahrung meines Lebens, doch ich kann nicht für immer ein Vigilant sein. Arrow wird für eine finale Staffel von 10 Episoden in diesem Herbst zurückkehren. Es gibt noch so viel zu sagen... doch zur Zeit möchte ich euch einfach nur danken.“


Hier der original Tweet:


Es ist zu erwarten, dass die 10 austsehenden Episoden der finalen Staffel direkt auf das groß angekündigte Crossover „Crisis on Infinite Earths“ (ja, basierend auf dem DC-Comicklassiker) zu steuern, welches die Kontinuität des Arrowverse abermals gewaltig durchschütteln dürfte.

(Picture Copyright: The CW / Warner Bros.)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.