Amell bestätigt: CWs ARROW endet mit Staffel 8

  • Beitrags-Autor:
Amell bestätigt: CWs ARROW endet mit Staffel 8
© CW

Arrow“ Hauptdarsteller Stephen Amell hat nun in einem tweet bestätigt, was seit mehreren Wochen die Runde machte: CWs „Arrow“ TV-Serie wird mit der kommenden 8. Staffel ein Ende finden.

So sagte er im Tweet im Wortlaut:

Oliver Queen zu spielen war die größte und professionellste Erfahrung meines Lebens, doch ich kann nicht für immer ein Vigilant sein. Arrow wird für eine finale Staffel von 10 Episoden in diesem Herbst zurückkehren. Es gibt noch so viel zu sagen... doch zur Zeit möchte ich euch einfach nur danken.“

Hier der original Tweet:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Es ist zu erwarten, dass die 10 austsehenden Episoden der finalen Staffel direkt auf das groß angekündigte Crossover „Crisis on Infinite Earths“ (ja, basierend auf dem DC-Comicklassiker) zu steuern, welches die Kontinuität des Arrowverse abermals gewaltig durchschütteln dürfte.

(Picture Copyright: The CW / Warner Bros.)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments