Declan Shalvey arbeitet an geheimen Comicprojekt für Marvel

Declan Shalvey arbeitet an geheimen Comicprojekt für Marvel

Comiczeichner Declan Shalvey gab in seinem jüngsten Newsletter an, dass er aktuell an einem geheimen, noch nicht näher zu betitelnden Comicprojekt für Marvel arbeiten würde.

Der „Return of Wolverine“ und „Dead Man Logan“ Zeichner hat dem Projekt den Arbeitstitel „Project Abbey“ verliehen und angegeben, dass es sich dabei um ein „one of those bucket-list projects“ handele, also ein Projekt, dass man in seinem Leben unbedingt einmal gemacht haben sollte.

Darüber hinaus gab er an, dass es sich um eine Mini-Serie handele, für welche er das Artwork übernehmen würde. Interior-Art, Cover und Title-Design stünden in seiner Verantwortung. Als Autor fungiere er jedoch nicht.

Der Mann macht’s spannend. Warten wir es ab...

(Picture Copyright: Shalvey / Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.