Emil Ferris cancelt Signiertermine in Deutschland, inkl. Buchmesse

Emil Ferris cancelt Signiertermine in Deutschland, inkl. Buchmesse

Wie Panini Comics heute in einer Pressemeldung mitteilte, wird die US-Künstlerin Emil Ferris ihre Promo-Signiertour zu ihrem Comic „Am liebsten mag ich Monster“ leider nicht antreten können.

Somit wird sie auch zur Buchmesse respektive der Manga-Comic-Con in der kommenden Woche in Leipzig nicht anwesend sein.

Panini Comics gab die Info wie folgt raus:

Hatten wir uns gestern noch sehr über den nahenden Beginn der Signiertour mit Am liebsten mag ich Monster-Zeichnerin/Autorin Emil Ferris und ihren Auftritt auf der Leipziger Buchmesse in der kommenden Woche gefreut, müssen wir heute leider eine traurige Nachricht nachschieben: 

Die Künstlerin musste aufgrund persönlicher Gründe ihren geplanten Besuch in Deutschland sehr kurzfristig absagen. Wir haben die Meldung heute früh von ihr erhalten und sind darüber natürlich sehr traurig, hoffen aber, sie bei anderer Gelegenheit hier begrüßen zu können.“ 


(Picture Copyright: Panini Comics)


Anzeige
avatar
Mor
Gast
Mor

Hoffentlich kein Todesfall .

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.