Anzeige

Erstes Bild zum „BATMAN: HUSH“ Animated-Movie und Voice Cast veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
Erstes Bild zum „BATMAN: HUSH“ Animated-Movie und Voice Cast veröffentlicht
© DC Comics

Batman: Hush“ zählt zu den einscheidendsten Batman Geschichten der letzten 20 Jahre und wurde selbst in Deutschland in mehrfacher Auflage von Panini Comics veröffentlicht.

Die von Jeph Loeb - ja, der Jeph Loeb, der mittlerweile Marvels TV-Segment koordiniert - verfasste und visuell von Jim Lee, Scott Williams und Alex Sinclair zwischen 2002 und 2003 umgesetzte Comic-Story wird nun als Animationsfilm adaptiert.

Warner hat nun via IGN ein erstes Bild aus dem kommenden Film veröffentlicht:

Außerdem steht nun auch der finale Voice Cast des Films fest:

Bruce Wayne -- Jason O’Mara
Selina Kyle -- Jennifer Morrison
Superman -- Jerry O’Connell
Lois Lane -- Rebecca Romijn
Lex Luthor -- Rainn Wilson
Nightwing -- Sean Maher
Bruce Thomas -- Jim Gordon
Damian Wayne -- Stuart Allan
Alfred -- James Garnett
Riddler -- Geoffrey Arend
Amanda Waller -- Vanessa Williams
Joker -- Jason Spisak
Bane -- Adam Gifford
Lady Shiva -- Dachie Alessio
Batgirl, Poison Ivy -- Peyton List
Reporter -- Tara Strong

Die Regie des Films übernimmt Justin Copeland, wobei ein DVD, Bluy-ray und digitales Release für den US-Markt bereits in diesem Sommer angesetzt wurde. Wann genau der Film nach Deutschland kommt, ist jedoch noch nicht bestätigt.

Die aktuellste Neuauflage des Comicklassikers erfolgte seitens Panini Comics erst jüngst im vergangenen Jahr, wobei die Geschichte abermals in 2 Bänden veröffentlicht wurde.

(Picture Copyright: DC Comics / Warner / Panini Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments