Grant Morrison & Ezra Miller schreiben Drehbuch zum kommenden THE FLASH Film

  • Beitrags-Autor:
Grant Morrison & Ezra Miller schreiben Drehbuch zum kommenden THE FLASH Film

Kein Scherz, ich musste auch drei Mal hinschauen... aber wie es scheint, so berichtet zumindest The Hollywood Reporter, wird Comicgigant Grant Morrison zusammen mit „The Flash“ Dasteller Ezra Miller das Drehbuch für den geplanten „The Flash“ Solofilm für Warner Bros. verfassen.

Mal unabhängig davon, warum jemand der Meinung sein sollte, dass ein Grant Morrison Hilfe von Ezra Miller bräuchte, um eine Flash-Story zu schreiben, soll der Auftrag gegenwärtig darin liegen, einen fertigen Entwurf vorzulegen, dessen Annahme oder auch Ablehnung über Millers weitere Partizipation an dem Franchise entscheiden solle.

Für die Regie des Films zeichnen sich noch immer John Francis Daley und Jonathan Goldstein verantwortlich, wobei bisher kein potentielles Veröffentlichungsdatum feststeht.

Morrison selbst hat die Figur Flash in seiner bisher langen Karriere zwar weitestgehend nur sporadisch geschrieben, wobei vor allem die Verwendung der Figur in Morrisons 1990er JLA-Run aber auch in seinem Team-up mit Kollege Mark Millar im Gedächtnis geblieben sind. Aber hey... immerhin war es Grant Morrison, der Barry Allen im Zuge seiner „Final Crisis“ wieder zurück ins DC Comics Universum geholt hat.

(Picture Copyright: Warner Bros. / DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Rincewind0815
Rincewind0815
16. März 2019 15:03

Dann muss ich den Film ja 4 mal im Kino ansehen bevor ich ihn verstehe. Challenge accepted.