MAD MEN Darsteller Jared Harris für Sonys MORBIUS Film gecastet

MAD MEN Darsteller Jared Harris für Sonys MORBIUS Film gecastet
© Marvel

Wie das US-Magazin Deadline berichtet, wird der aus den TV-Serien „Mad Men“ und „The Terror“ bekannte Darsteller Jared Harris eine Rolle im kommenden „Morbius“ Film aus dem Hause Sony wahrnehmen.

Der Film, der im selben Universum wie „Venom“ angesiedelt sein soll, führt bereits „Suicide Squad“ Joker Darsteller Jared Leto in einer der Hauptrollen. Ebenfalls bestätigt wurde bereits der ehemalige „Doctor Who“ Darsteller Matt Smith. Harris’ wie auch Smith’ Rollen wurde bisher jedoch noch nicht verraten.

Umgesetzt werden sol der Film von Regisseur Daniel Espinosa nach einem Script von Burk Sharpless und Matt Sazama. Als Kinostart wird aktuell der 31. Juli 2020 geführt.

(Header Picture: AMC / Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.