Anzeige

Mark Waid erzählt die Geschichte des Marvel Universums in neuer Mini-Serie

  • Beitrags-Autor:
Mark Waid erzählt die Geschichte des Marvel Universums in neuer Mini-Serie
© Marvel

Ebenfalls auf der C2E2 in Chicago angekündigt wurde eine neue, sechsteilige Mini-Serie zur Geschichte des Marvel Universums, aus der Feder von Alles-Autor Mark Waid und den Zeichnern Javier Rodriguez und Alvaro Lopez.

Für die Cover wird sich Steve McNiven verantwortlich zeigen. Veröffentlicht werden soll die Comicreihe unter dem Titel „The History of the Marvel Universe“.

Marvel plant scheinbar innerhalb der Comic-Story einen gewissen Recap zur mittlerweile alles andere als logischen Marvel Kontinuität vorzunehmen und einen gewissen bis heute gültigen Status Quo zu definieren.

Erste Einblicke wurden sogar bereits geleakt:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ein Release-Date wurde bisher nicht verkündet. Es scheint jedoch nicht unwahrscheinlich, dass dazu noch in diesem Jahr was für den US-Markt erscheint.

(Picture Copyright: Marvel)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments