Marvel Chefredakteur gratuliert DC zu 1.000 Ausgaben DETECTIVE COMICS

  • Beitrags-Autor:
Marvel Chefredakteur gratuliert DC zu 1.000 Ausgaben DETECTIVE COMICS

Dieser Tage erschien in den Staaten die 1.000 Ausgabe von „Detective Comics“ und feierte somit nach „Action Comics“# 1000 das zweite große Jubiläum des Verlages binnen des letzten Jahres.

Nun erhielt der Verlag über Twitter eine weitestgehend unerwartete Gratulation seitens des Chefredakteurs C.B. Cebulski vom Verlagskonkurrenten Marvel Comics.

Cebulski schrieb im Wortlaut:

Gratulation an alle bei DC Comics und jeden Künstler, der jemals an Batman gearbeitet hat, zur heutigen Veröffentlichung von Detective Comics #1000. Was ein toller Meilenstein. Kann es nicht erwarten, die Ausgabe zu lesen!“

Hier der Original-Tweet:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wenn das nicht mal dem Fanboy-Rampage mancher Leser den Wind aus den Segeln nimmt. Na ja, bleibt zumindest zu hoffen, dass diese Wortmeldung zumindest einen weitestgehenden Effekt erzielt. Aber wohl eher nicht.

Detective Comics“ #1000 erschien am 27. März für den US-Markt.

(Picture Copyright: DC Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
JoKo
JoKo
9. April 2019 21:43

Find ich echt cool von Cebulski, vorallem weil ich sowohl ein riesiger DC, als auch Marvel Fan bin.

Martin
Martin
28. März 2019 22:51

Gibt es info für eine deutsch ausgabe oder evtl. Eine Sammler edition?