Marvel Comics mit kryptischem Story-Teaser

Marvel Comics mit kryptischem Story-Teaser

Das „Haus der Ideen“ macht es mal wieder spannend und möchte mit einem kryptischen Teaser die Aufmerksamkeit ihrer Leser erwecken. Nun denn... you have my attention.

Mit einem Tweet ließ Marvel folgendes wissen:


In Übersetzung ungefähr wie folgt:

Wenn sich zwei aggressive Spezies dieselbe Umgebung teilen, verlangt die Evolution Anpassung oder Vorherrschaft.“


Hmmm... wissen wir also Bescheid. Die Gerüchteküche brodelt sich natürlich die Kessel wund, wobei das Spezies-Geschwafel obligatorischer Weise auf irgendwas mit Mutanten hindeuten könnte.

Die Spekulatiusbäcker von bleedingcool haben sogar vermutet, dass das Projekt auf keinen Geringeren als Jonathan Hickman hindeuten könnte, der im sehr nahen Umfeld zum Marvel Teaser folgende beiden Tweets postete:


Nun, vor allem letzterer ist natürlich interessant. Nicht nur, weil er aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme stammt - Kubricks „2001: A Space Odyssey“ - sondern weil dieser Ausschnitt auf die durch Evolution vorangetriebene Entwicklung des Menschen vom Affen zur raumfahrenden Spezies anspielt.

Noch dazu ist bereits seit längerer Zeit das Gerücht im Umlauf, dass der meisterhafte Autor sich mal wieder an einem Marvel Projekt versuchen könnte bzw. möchte.

Aber nun... wer weiß. Setzen wir den mit Adamantium bestückten Aluhut ab und trinken Tee, bis Marvels PR-Abteilung sich verplappert.

(Header Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
andreas homolka
Gast
andreas homolka

Vielleicht was mit den Eternals ‚vor allem wegen dem kommenden Film ?

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.