Marvel kündigt Absolute Carnage Event an

  • Beitrags-Autor:
Marvel kündigt Absolute Carnage Event an
© Marvel

Marvel Autor Donny Cates wird im kommenden August mit einer neuen Event Story um die Ecke kommen, welche sich ganz und gar um den fiesen Carnage Cletus Kasady drehen wird. Unterstützt wird Cates dabei von Zeichner Ryan Stegman und Kolorist Frank Martin. Als Titel des Events wurde „Absolute Carnage“ angegeben.

Angekündigt auf der C2E2 in Chicago soll der Auftakt zur Story „Spider-Man/Venom“ #1 stattfinden, welches bereits am 4. Mai zum Free Comic Book Day erscheinen wird, wobei das eigentliche Event dann erst im kommenden August für den US-Markt ansteht.

Marvel hat dazu ein kurzes Feature von Cates auf Twitter veröffentlicht:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Laut Cates soll sein gesamter „Venom“ Run auf diese Story hinarbeiten und sehr wahrscheinlich auch Jim Lees „X-Men“ #1 in den Verkaufszahlen überholen. Was er sicherlich nicht ernst meinte, da besagte Ausgabe knapp 8,1 Millionen Mal verkauft wurde. Aber Humor hat der Bengel.

In der Story selbst hat es Carnage auf alle Träger und auch ehemaligen Träger des Venom Symbionten abgesehen, weshalb ein regelrechtes Schlachtfest zu erwarten sei.

Cates „Venom“ Run startet im Übrigen in nicht mal 2 Wochen endlich auf Deutsch bei Panini Comics. Man sollte den Einstieg also nicht verpassen!

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments