Anzeige

Marvel kündigt neue Valkyrie Comicreihe von Jason Aaron & Al Ewing an

  • Beitrags-Autor:
Marvel kündigt neue Valkyrie Comicreihe von Jason Aaron & Al Ewing an

Auch wenn „Thor“ Autor Jason Aaron bald den mächtigen Hammer an den Nagel hängt, scheint er noch immer nicht ganz durch mit dem asgardianischen Volk zu sein, denn zusammen Al Ewing wird dieser eine neue „Valkyrie“ Comicreihe für Marvel umsetzen.

Die beiden werden jeweils als Co-Autoren für die neue Serie auftreten, die aus den Ereignissen des kommenden „The War of the Realms“ Event entspringen soll.

Die von Roy Thomas und John Buscema geschaffene Figur der Valkyrie feierte in „Avengers“ #83 ihr Comicdebüt und wurde als Andührerin Odins persönlicher Schildmaiden vorgestellt. Jüngst erhielt die Figur natürlich eine etwas größere Aufmerksamkeit, als sie durch Darstellerin Tessa Thompson im dritten „Thor“ Film verkörpert wurde.

Jason Aarons und Russell Dautermans „The War of the Realms“ #1 startet Anfang April für den US-Markt.

(Picture Copyright: Marvel)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments