Marvel veröffentlicht Video-Trailer zu „War of the Realms“

  • Beitrags-Autor:
Marvel veröffentlicht Video-Trailer zu „War of the Realms“
© Marvel / Panini Comics

Die C2E2 in Chicago ist im vollen Gange, da gab es nun auch im Zuge des Events einen neuen Trailer zu Marvels kommender Event-Story „The War of the Realms“ von Autor Jason Aaron.

Ursprünglich gezeigt auf dem „Marvel Comics: War of the Realms“ Panel sehen wir im Trailer Autor Jason Aaron sowie auch Marvel Chefredakteuer C.B. Cebulski und Redakteur Wil Moss, wie sie sich zur angekündigten Story äußern.

Hier der Trailer:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

The War of the Realms“ stellt den Abschluss von Jason Aarons großen „Thor“ Saga dar und wird die Helden des Marvel Universums gegen Malekith. Als Zeichner unterstützt ihn dabei „Thor“ Langzeit-Pinselschwinger Russell Dauterman. Die erste Ausgabe zum Event ist für den 3. April für den US-Markt angekündigt.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments