Panini holt Morrisons & Sharps THE GREEN LANTERN noch dieses Jahr nach Deutschland

  • Beitrags-Autor:
Panini holt Morrisons & Sharps THE GREEN LANTERN noch dieses Jahr nach Deutschland

Während in der kommenden Woche der finale Band zu Robert Vendittis und Rafa Sandovals „Hal Jordan und das Green Lantern Corps“ bei Panini Comics ansteht, welcher die letzten Ausgaben 42 bis 50 der US-Serie enthalten und damit auf schlanke 204 Seiten Umfang kommen wird, fragen sich viele Leser, wie es nach dem Band mit dem Leuchte-Ring weitergehen soll.

Nun, dass Panini Comics den Band so üppig gestaltet, zeigt zum einen, dass sie mit dem Abschluss der aktuellen Reihe zügig vorankommen wollten, um Platz für das neue Flaggschiff aus der Feder Grant Morrison zu machen und zum anderen, hat der Verlag bereits bestätigt, dass „The Green Lantern“ zeitnah im Paperback-Format beim Stuttgarter Verlag als Anschluss der aktuellen Reihe erscheinen soll.

In den USA wird in der kommenden Woche die 6. Einzelausgabe der US-Serie „The Green Lantern“ veröffentlicht, weshalb ab diesem Moment genügend Material für das erste Paperback vorhanden sein dürfte. Mit etwas Glück steht uns die erste deutschsprachige Ausgabe somit vielleicht schon zum Beginn der zweiten Jahreshälfte bei Panini Comics ins Haus.

(Picture Copyright: DC Comics / Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments