Teasen Todd McFarlane & Greg Capullo hier ein gemeinsames Projekt?

Teasen Todd McFarlane & Greg Capullo hier ein gemeinsames Projekt?
© DC Comics

Ohne Todd McFarlane wäre Zeichner Greg Capullo heute vermutlich nicht da, wo er mittlerweile ist. Zusammen mit dem Image Gründer setzte Capullo in den 1990er dessen „Spawn“ Reihe für Image Comics um und wurde so zu einem Star der Comicszene.

Auch wenn es in den Folgejahren etwas ruhig um den charismatischen Zeichner wurde, ging es mit Scott Snyders „Batman“ Serie zu Zeiten der „New 52“ vermutlich für ihrn erst so richtig los, denn mittlerweile avancierte Capullo zu einem der ultimativen Top-Zeichner der US-Comicszene.

Nun provizierten die beiden über ihre jeweiligen Twitter Kanäle die Gerüchteküchen, in dem sie andeuteten, möglicherweise nach einigen Jahren wieder zusammen an einem neuen, gemeinsamen Projekt zu werkeln.


Hier die Posts:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden



Bereits vor gut 4 Jahren sprachen die beiden über ein neues „Spawn / Batman“ Crossover, welches bis heute jedoch nicht veröffentlicht wurde. Möglicherweise könnte genau dies das hier angeteaste Projekt sein. Who knows?

aktuell im blog:  Panini Comics mit Preview zu Grant Morrisons GREEN LANTERN Neustart

Aktuell arbeitet McFarlane offiziell an der Kinoadaption seines „Spawn“, welche er nicht nur als Autor sondern auch als Regisseur betreuen wird. In den Hauptrollen werden u.a. Jamie Foxx und Jeremy Renner zu sehen sein.

Capullo ist hingegen vornehmlich mit Scott Snyders Abschluss der „Batman“ Saga in „Batman: Last Knight on Earth“ beschäftigt und arbeitet zudem weiter an seiner eigenen IP „The Creech“.

(Picture Copyright: DC Comics)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.